So kann ein eigenes Online Business deine Zukunft verändern!

Grigori KalinskyGrigori Kalinsky
Rate this post

Hast du schon einmal etwas von der ‚tödlichen Routine‘ gehört? Tatsächlich kennen die meisten Arbeitnehmer das damit verbundene Gefühl. Sie leben nicht mehr für sich, sondern nur noch für die Arbeit. Ist die Arbeitswoche endlich rum, so ist die Erleichterung gross, ein mehrwöchiger Urlaub ist der absolute Jackpot. Umso schlechter wird die Laune, wenn der erste Arbeitstag immer näher rückt. Bist auch du in diesem Hamsterrad gefangen und wirst das Gefühl nicht los, dass dein Leben an dir vorbeizieht und allein die Vorstellung daran, dass dein Leben noch für mehrere Jahrzehnte genauso aussehen könnte, treibt dir die Tränen in die Augen? Dann sage ganz klar ‚Stopp!‘ und ändere dein Leben – genau so, wie es auch Grigori Kalinski vor einigen Jahren getan hat. Auch er war im Hamsterrad gefangen und mochte sein Leben nicht, bis er sich eines Tages dazu entschieden hat, sein eigenes Online Business zu gründen und in eine bessere Zukunft zu blicken!

Welche Vorteile bietet ein eigenes Online Business?

Der grösste Vorteil, der sich daraus ergibt, dass du dich für die Selbstständigkeit entscheidest, ist die Tatsache, dass nur du allein über dein Leben bestimmst. Du entscheidest, wann du aufstehst, wann du ins Bett gehst, wann du arbeitest und wann du Freizeit hast. Selbstverständlich ist eine gehörige Portion Selbstdisziplin notwendig, um sich trotzdem an seinen Schreibtisch zu setzen und jeden Tag zumindest ein paar Stunden an seinem Business zu arbeiten, obwohl dir niemand prüfend über die Schulter schaut und draussen die Sonne scheint. Machst du dir allerdings bewusst, welchen Lifestyle du leben kannst, wenn du dich ein wenig zusammenreisst, so fällt die Arbeit gar nicht mehr so schwer – immerhin kannst du deinen Arbeitsalltag auch mit Aufgaben füllen, die dir Freude bereiten, sodass das Gefühl der Arbeit nur noch sehr selten entsteht. Lockt der Sonnenschein dich nach draussen in die Natur oder du hast spontan Lust dazu, auf Reisen zu gehen, so steht deinem Vorhaben nichts mehr im Wege, denn du kannst mithilfe deines Laptops von überall aus arbeiten.

Kann sich jeder ein erfolgreiches Online Business aufbauen?

Ja, jeder Mensch kann sich ein erfolgreiches Online Business aufbauen, sofern er dazu bereit ist, etwas für seinen Erfolg zu tun. Mache dir bewusst, dass ein Online Business ein grossartiges Geschenk sein kann, jedoch gerade in der Gründungsphase enorm viel Arbeit erfordert. Bist du bereit dazu, in den ersten Wochen oder auch Monaten auf deine Freizeit zu verzichten und am Erfolg deines Business zu arbeiten, so kann sich dein Leben um 180° zum Positiven wandeln und du wirst mehr Lebensqualität als je zuvor geniessen können. Auch kommt es immer darauf an, für welches Business Modell du dich entscheidest. Jeder Mensch ist individuell, sodass dir nicht unbedingt jedes Business Modell im Blut liegen wird. Informiere dich daher ausführlich über die Voraussetzungen, die du für den Erfolg im jeweiligen Business mitbringen musst und überlege dir gut, ob du diese Voraussetzungen mitbringst bzw. dir die benötigten Fähigkeiten aneignen kannst und willst. Triffst du deine Entscheidung weise, so wirst du in jedem Fall von deinem Lebenswandel profitieren können.

Welches Business Modell empfiehlt sich für absolute Anfänger

Ein Business Modell, das keinerlei Fachwissen benötigt und dir trotzdem innerhalb von wenigen Monaten die ersten Einnahmen bescheren kann – und dies auch noch passiv. Gibt es solch ein Modell? Ja, das gibt es! Das Amazon Kindle Business erlaubt es dir, selbst zu entscheiden, wie viel du arbeiten möchtest. Hier geht es darum, dass du deinen Kunden möglichst viel Mehrwert in Form von Büchern bietest, um ihnen bei Anliegen zu helfen, die die Menschen derzeit beschäftigen. Du selbst kannst dir aussuchen, um welche Themen sich deine Bücher drehen und somit auch, wie du deinen Kunden den maximalen Mehrwert bieten kannst. Möchtest du gerne professionelle Bücher in Themenbereichen veröffentlichen, in denen du dich selbst nicht so gut auskennst und du hast keine Zeit, dich tiefer in diese Thematik einzuarbeiten, dann beauftrage einen Texter, der für dich die Recherche und auch das Schreiben des Buches übernimmt?

Du hast hier die maximale Entscheidungsfreiheit, welche Aufgaben du in deinem Business selbst übernehmen möchtest und welche Teilaufgaben du lieber abgibst. So kannst du auch frei wählen, wie viel Zeit du pro Woche in dein Business investieren möchtest – es gibt immer wieder Schülerinnen und Schüler, die so viel Spass am Schreiben haben, dass sie die komplette Arbeitswoche mit ihrem Business füllen. Dann gibt es aber auch immer wieder Menschen, die es bevorzugen, von aussen an ihrem Business zu arbeiten und sich lediglich zwei bis vier Stunden mit ihrem Business beschäftigen. In dieser Zeit besprechen sie anfallende Aufgaben mit ihrem Ghostwriter, Designer oder auch Marketingexperten. Du siehst also, dass es ganz an dir liegt, wie du dein Business zum Erfolg führen willst und wie viel Zeit du selbst dafür aufbringen möchtest.

Fazit

Wagst du den Schritt und verlässt das Hamsterrad, um dein eigenes Online Business zu starten, so kannst du aufgrund dieser Entscheidung zu mehr Lebensqualität finden. Fortan bist du dein eigener Chef und kannst dir selbst aussuchen, wann du arbeiten möchtest und wann nicht. Auch hast du die Entscheidungsgewalt darüber, wie viel Zeit du insgesamt in dein Business steckst und welche Aufgaben du lieber anderen Menschen überlassen möchtest. Hast du das Gefühl, dass dir die Decke auf den Kopf zu fallen droht, dann begib dich auf eine Reise und arbeite einfach von unterwegs aus weiter. Da sich jeder Mensch ein eigenes Online Business aufbauen kann, kannst auch du bald von diesem Lifestyle profitieren, auch dann, wenn du bisher noch keine Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hast. Gerade das Amazon Kindle Business ist für Anfänger besonders gut geeignet, denn es ist leicht verständlich, erlaubt schnelle Erfolge und jeder kann selbst entscheiden, wie viel Zeit und Geld er investieren möchte.

Über den Autor:

Grigori Kalinski gilt im deutschsprachigen Raum als führender Coach im Bereich des Amazon Kindle Publishings. Ungeachtet seines jungen Alters ist er seit einigen Jahren gern gesehener Gast in Talkshows und auf Seminaren. Seine Vision von einem besseren Leben führte ihn nach seinem abgebrochenen Studium auf den Amazon-Kindle-Markt. Mit geringem Aufwand konnte er bereits nach wenigen Wochen ein hohes passives Einkommen generieren. Heute gibt der Amazon-Kindle-Experte in Online-Seminaren und Einzel-Strategie-Gesprächen anderen Menschen sein wertvollstes Wissen an die Hand.

Kommentar hinterlassen zu "So kann ein eigenes Online Business deine Zukunft verändern!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.