So könnte deine Zukunft aussehen, wenn du dir dein eigenes Online Business aufbaust!

Grigori KalinskyGrigori Kalinsky
Rate this post

Du hast dein Leben als Arbeitnehmer gründlich satt und sehnst dich nach Entspannung, Lebensfreude und Selbstbestimmung? Dann spielst du vielleicht auch schon mit dem Gedanken, dir ein eigenes Online Business aufzubauen – wenn nicht, dann solltest du umgehend damit anfangen. Grigori Kalinski ist selbst Unternehmer und hat früher als Arbeitnehmer gearbeitet – und das sogar im Schichtbetrieb. Er hat seinen Job so sehr gehasst, dass er eines Tages den Entschluss gefasst hat: Jetzt reicht es! Ich muss etwas verändern! So kam es, dass er sich intensiver mit dem Amazon Kindle Business auseinandergesetzt und sich mittlerweile zum Kindle Coach Nr. 1 in Deutschland hochgearbeitet hat. In diesem Artikel zeigt dir der Profi, wie auch dein Leben bald aussehen kann, wenn du den mutigen Schritt wagst und dich für ein Online Business entscheidest.

Sei dein eigener Herr bzw. deine eigene Herrin!

Du träumst davon, ein selbstbestimmtes Leben zu führen? In Zukunft könntest du genau diesen Lifestyle in die Realität holen, wenn du dir dein eigenes Online Business aufbaust. Du allein bestimmst, wie viel du arbeitest, zu welchen Zeiten du arbeitest, wo du dich zum Zeitpunkt des Arbeitens befindest – und wann du einfach mal durchatmest, dich entspannst und die Arbeit warten lässt! Fällt deine Wahl des Online Business Modells auf das Amazon Kindle Business, so kannst du ausserdem entscheiden, ob du dich selbst aktiv um den Erfolg deines Business kümmern willst, oder, ob du lieber ein finanzielles Investment tätigst und mit anderen Menschen zusammenarbeitest, die deine Bücher für dich schreiben, deine Cover erstellen und das Marketing für dich übernehmen. Auf diese Weise musst du gerade mal ca. 4 Stunden pro Woche arbeiten und kannst dennoch deine Einnahmen kontinuierlich steigern.

Lasse andere Menschen für dich arbeiten

Nicht nur beim Amazon Kindle Business, sondern auch bei anderen Online Business Modellen besteht die Möglichkeit, bestimmte Prozesse outzusourcen. Wähle deine Teammitglieder mit Bedacht aus, um deinen Kunden einen hohen Qualitätsstandard garantieren zu können und um zu verhindern, dass du selbst so oft und viel nachbessern musst, dass du die Arbeit auch gleich selbst erledigen könntest. Hierbei kommt es nicht immer zwingend darauf an, dass die Leute über ein tiefgründiges Fachwissen verfügen, sondern vielmehr, dass sie so flexibel sind, dass sie sich auf deine Wünsche einlassen und diese umsetzen können. Möglicherweise besitzt du selbst gute Kenntnisse in diversen Bereichen und kannst dir so deine Mitarbeiter rein nach dem Charakter aussuchen und ihnen die Fähigkeiten, die sie für ihre Arbeit benötigen, beibringen.

Reise um die Welt und verdiene von überall aus Geld

Heute Spanien, morgen Portugal – mit einem eigenen Online Business bist du nicht ortsgebunden und kannst so viel reisen, wie du nur möchtest. Arbeite von jedem Ort der Welt aus und steigere dein Wohlbefinden. Du kannst sowohl drinnen als auch draussen arbeiten, wodurch deine Flexibilität noch weiter erhöht wird. Setze dich mit einem leckeren Cocktail und deinem Laptop an den Strand, lausche den Wellen und dem Kreischen der Möwen und arbeite ganz entspannt an deinem Business. Gerade als junger Mensch hast du bestimmt das Bedürfnis, die Welt zu erkunden und möglichst viel zu entdecken. Schiebe deine Wunschreisen nicht mehr länger vor dir her, sondern gehe deine Träume direkt an. Doch auch, wenn du schon älter bist, ist es nie zu spät, sein Leben umzukrempeln und eine zweite Jugend zu durchleben. Natürlich spricht auch nichts dagegen, gemütlich von zu Hause aus zu arbeiten und seine Ruhe zu geniessen – eben ganz so, wie es dir am liebsten ist!

Erkenne, dass es keine Grenzen gibt!

Entdecke eine ganz neue Art zu leben und mache die Erfahrung, dass es keine Grenzen gibt und du alles erreichen kannst, was du erreichen möchtest, sofern du dazu bereit bist, ein wenig Arbeit zu investieren. Verlasse deine Komfortzone und erkenne, dass das wahre Leben ausserhalb des Schneckenhauses stattfindet. Sie mutig und stelle dich den Herausforderungen, die im Laufe der Zeit auftauchen werden. Freude dich darüber, denn sie geben dir die Chance, persönlich zu wachsen und dich Stück für Stück selbst zu finden. Du bist es wert, gesehen zu werden und das Leben zu leben, von dem du schon immer geträumt hast.

Fazit

Ob du am Ende mit deinem Online Business erfolgreich werden wirst, liegt einzig und allein an dir. Sei bereit dazu, an dir zu arbeiten und alle notwendigen Veränderungen in die Wege zu leiten, um das volle Potenzial dieser Arbeitsform nutzen zu können. Du allein kannst ab sofort bestimmen, wann, wie und wo du arbeitest – und ob du überhaupt arbeitest, oder vielmehr andere Menschen für dich arbeiten lässt! Geniesse dein Leben und reise um die Welt, um viele neue Erfahrungen zu sammeln und vollumfänglich zu begreifen, welch enormes Potenzial ein Online Business für deine Lebensqualität mit sich bringt. Schnell wirst du erkennen, dass es keine Grenzen gibt und du alles erreichen kannst, wenn du hartnäckig an deinen Zielen arbeitest und jede Chance ergreifst, die sich dir bietet.

 

Über den Autor:

Grigori Kalinski gilt im deutschsprachigen Raum als führender Coach im Bereich des Amazon Kindle Publishings. Ungeachtet seines jungen Alters ist er seit einigen Jahren gern gesehener Gast in Talkshows und auf Seminaren. Seine Vision von einem besseren Leben führte ihn nach seinem abgebrochenen Studium auf den Amazon-Kindle-Markt. Mit geringem Aufwand konnte er bereits nach wenigen Wochen ein hohes passives Einkommen generieren. Heute gibt der Amazon-Kindle-Experte in Online-Seminaren und Einzel-Strategie-Gesprächen anderen Menschen sein wertvollstes Wissen an die Hand.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.